Flohzirkus

“Dressierte Flöhe zeigen atemberaubende Artistik und ein turbulentes Finale!” – Die Manege passt in einen Koffer und die Vorstellungen finden im kleinen, nostalgischen Zirkuszelt statt: Der Flohzirkus ist heutzutage eine sehr selten gesehene und gesuchte Jahrmarktsattraktion.

In der „guten alten Zeit“ gab es auf fast jedem Jahrmarkt einen Flohzirkus. Heutzutage gibt es weltweit nur noch wenige Künstler oder Schausteller, die diese nostalgische Attraktion präsentieren.

 

In Marco Assmann’s original Flohzirkus erleben Sie mehr als nur eine kurze Zurschaustellung der winzigen Katzenflöhe – sie erleben eine einzigartige, liebevoll inszenierte und circa 30 Minuten lange Kleinkunst-Theater-Show bei der Lachen und Staunen garantiert ist! Das wunderbare, nostalgische Zirkuszelt mit bis zu 60 Plätzen sorgt für den passenden Rahmen der einzigartigen Show.

 

Marco Assmann‘s Original Flohzirkus

Ein echter Flohzirkus ist genauso das passende Entertainment für ein Stadtfest oder Hafenfest, wie für einen Firmenevent. Auch auf ein historischer Jahrmarkt, ein Oktoberfest oder einen Weihnachtsmarkt ist der passende Rahmen für den original Flohzirkus.

Die ARD und der NDR brachten bereits eigene Dokumentationen über den Flohzirkus. Auch bei Pro7-Galileo, in der bekannten ZDF-Kindersendung 1,2 oder 3 und in diversen Talkshow (u.a. MDR „Unter uns“ oder NDR „Mein Nachmittag“ und „Das“) war Marco Assmann’s original Flohzirkus schon zu Gast.

Erleben Sie Marco Assmann’s original Flohzirkus – bekannt aus Funk und Fernsehen!

 

Weitere Infos zum Flohzirkus finden Sie hier: www.flohzirkus.de